Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Aushilfspinsler

Armeeaufbau Einstieg mit Deathskulls

Hallo liebe Community!

Ich bin relativ neu im Hobby und dachte, ich könnte hier schon mal ein paar Erfahrungen austauschen, bevor ich mit meinen Orks durchstarte!

Ich habe vor Ewigkeiten schon mal "Imps" gespielt, war aber unglaublich schlecht damit... Vielleicht grabe ich sie dennoch, nochmal aus!

Ich dachte ich hole mir erst einmal einen Grundstock für 1000Punkte. Mir fehlt es noch an Boys, aber ich hoffe das der Clan und die Aufstellung mindestens halbwegs Sinn macht.
    Da dachte an etwas eher Boys lastiges, weniger Shooter. Da man ja sehr gut von der Green Tide profitieren kann, wenn auch nur einmal.
    Vielleicht tausche ich die Stormboys gegen Tankbustas aus, je nachdem, wie der gegner Spielt.

Ich habe leider fast nur theoretische "Spielerfahrung", deshalb kenne ich mich im Bereich Synergie nicht so gut aus.
    Dennoch würde ich gerne ins Hobby wieder einsteigen, da es auch eine sehr coole Spielergruppe in meinem Umkreis gibt.

Bei Kritik und Anregungen wäre ich sehr dankbar!

Spoiler Anzeigen

Tabletop-Fanatiker

Standard

Mit einem Deffdread gewinnst du keinen Blumentopf. Entweder 3 Stück und schocken lassen oder direkt zuhause lassen. Vielleicht noch 1x mit KustomMegaBlaster, aber mehr Schusswaffen würde ich dem nicht geben. der Deffdread möchte auch in den NK.
    Die große Stärke der Deffskulls ist es, pro Einheit 1x Treffer, 1x Verwundung und 1x Schaden wiederholen zu dürfen. Also idealerweise 1 Schuss der richtig reinknallt! Deswegen spiele ich gerne 10er Päckchen Shoota Boys mit Bazzooka und einzelne Meks mit KustomMegaBlasta.

Es gibt durchaus an einigen Stelle der Liste Verbesserungen (z.B. Tankbustabombs raus) aber Grundsätzlich ist das schon mal solide was und wie du aufstellen möchtest. Du solltest vielleicht nur den Flieger zu einem Dakka-Jet kleben oder einem Wazboom Blastajet Die beiden sind deutlich besser als die beiden Bomber.

Wenn du dem Wierdboy Da Jump gibst, bekommst du deine Boys auch sehr sehr schnell nach vorne
    Am besten spielt man, wenn´s einem scheiß egal ist!
    Statistiken sind für Menschen wie Laternenpfähle für Betrunkene, sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung als mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes.

Regelkenner

Standard

Finde statt drei eigentlich 2 dreads ideal.
    Bei drei hat man oft extreme Platz Probleme.
    Und wenn Dann zwei kmb zwei krallen als deffskullz
    ( höchste dmg effizienz die geht)
    Ein deffskullz wazbom jet ist auch echt super

Die nobz würde ich mit doppel choppa spielen
    Statt Pistole und choppa.

Das ganze sollte auch ein dread whaagh um die relict Shok attack gun zu bekommen. Der sollte Dan auch warlord sein mit big killa boss nicht der warboss
    Geändert von Daknallbomb (22. November 2019 um 11:19 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer