Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Primaris Kompanie

Aushilfspinsler

Standard Primaris Kompanie

Seid gegrüßt Söhne des Sanguinius,

ich möchte so langsam meine zweite Armee starten und diese soll für den Imperator und Sanguinius kämpfen.

Da ich wie viele andere auch befürchte das die "alten Space Marines" langfristig Stück für Stück ersetzt werden, möchte ich eine reine Primaris BA Truppe zocken.

Gibt es jemanden der sich schon in diese Richtung Gedanken gemacht hat? Wie würdet Ihr eine solche Truppe zusammenstellen?

Ich weiss die Primaris sind nicht sehr beliebt bzw. kontrovers diskutiert bitte nur Antworten die konstruktiv sind und keine Primaris gebashe Kommentare.

Fluffnatiker

Standard

Vlt hilft dir folgendes irgendwie weiter.

https://www.gw-fanworld.net/showthre...s-Space-Wolves

Ich denk da kann man schon einige Überlegungen und Gedanken zu Blood Angels konvertieren .

Aushilfspinsler

Standard

vielen Dank für deine Antwort.

Anhand der zahlreichen Kommentare kann man entnehmen wie sehr Primaris gemocht werden ;-)

Fluffnatiker

Standard

Anhand der zahlreichen Kommentare kann man entnehmen wie sehr Primaris gemocht werden ;-)
    Das liegt nicht zwangsläufig an Primaris sondern das hier im Forum häufig eher über neue oder auffällige Codicies gesprochen wird.
    BA sind auch schon ausgiebig besprochen wurden da die zb mit ihren Captain und Allierten viel Unfug anstellen konnten /können.

Würd ja selber was zu BA Primaris sagen aber ich kenn bei BA nur das obligatorische was häufig an Strategems und Artefakten favorisiert wird. ^^
    Ergo bringt nix wenn ich mir ein Wolf erzähl ohne alle Artefakte oder alle Strategems zu kennen.
    Und naya vlt hilft dir anteilhaft ein Blick in denn SW Bereich da gibts einge Monologe zu diversen Primaris Sachen.

Primaris finden aber ansich schon Anwendung siehe SM Bereich speziell erwähnenswert wäre da zb Aggressors und Eliminator.

Aushilfspinsler

Standard

Mir persönlich gefallen die Primaris Modelle sehr aber dennoch kommen in meine Blood Angels keine Primarismarines. Wir haben mit der Taktischen Marines Box eine schöne Bitzbox bekommen mit denen man seine übrigen Einheiten wie Sturmtrupps und Devastoren wunderbar ergänzen kann. Torsos, Arme, Beine, Köpfe, Waffen... Alles mit der Ikonografie der Blood Angels. Bei den Primaris hast du nur die Hellblaster als Blood Angels und müsstest dir ansonsten immer das Upgradekit dazukaufen. Ausserdem sehen die Einheiten für die der Orden bekannt ist wie die Sanguiniusgarde oder die Todeskompanie lächerlich klein aus neben den Primaris Marines...
    Meine Meinung steht fest. Verwirrt mich nicht mit Tatsachen...

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von CrashpointHansi Beitrag anzeigen
    Bei den Primaris hast du nur die Hellblaster als Blood Angels und müsstest dir ansonsten immer das Upgradekit dazukaufen...
    Das ist ne normale Hellblasters-Box mit Upgrade-Rahmen inside, preislich kein Unterschied...
    Sever for us all ties between the now and what is to be
    We will act as your sword
    And you will know us by the trail of dead

Aushilfspinsler

Standard

Das sagte ich doch Hellblasters als Blood Angels aber für alles andere (Intercessors, Aggressors etc pp) müsste immer noch das zusätzliche Upgradeset gekauft werden wenn man denn die Insignien haben möchte. Gut, man könnte auch einfach ein Upgradeset kaufen und dann die Teile abformen und abgiessen...
    Meine Meinung steht fest. Verwirrt mich nicht mit Tatsachen...

Fluffnatiker

Standard

Das sagte ich doch Hellblasters als Blood Angels aber für alles andere (Intercessors, Aggressors etc pp) müsste immer noch das zusätzliche Upgradeset gekauft werden wenn man denn die Insignien haben möchte. Gut, man könnte auch einfach ein Upgradeset kaufen und dann die Teile abformen und abgiessen...
    Oder besorgt sich so paar BA Bitz der Old Marines und tut die an Primaris dran.
    Habs selber immer noch nicht probiert aber die Teile sollen wohl auch an Primaris dran passen.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Old Faithful Beitrag anzeigen
    Oder besorgt sich so paar BA Bitz der Old Marines und tut die an Primaris dran.
    Habs selber immer noch nicht probiert aber die Teile sollen wohl auch an Primaris dran passen.
    Man hat schon Devastator- und Assault-Bausätze in Primaris "integriert": schau
    Sever for us all ties between the now and what is to be
    We will act as your sword
    And you will know us by the trail of dead

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer