Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 1500 Phoenicium

Grundboxvertreter

Standard 1500 Phoenicium

Hi, nur mal eine Frage was ihr hier so zu der Liste sagt.

-CITY: PHOENICIUM
    - Anointed (General)
    - Anointed on Frostheartphoenix
    - Battlemage (Generals Adjutant)

- 20x Phoenixguard (Honoured Retinue)
    - 10x Phoenixguard
    - 10x Phoenixguard
    - 10x Flagelantts

- Flamespirephoenix

-Emerald Lifeswarm

Wie findet ihr die Liste? Kann die Missionen Spielen? Was würdet ihr anders machen?
    Wogegen könnte die richtig abstinken?^^
    Leider ist das alles was sinnvoll von den Hochelfen übrig gehblieben ist in den Cities of Sigmar... zumindest in meiner Sammlung^^
    Hätte noch die Sisters of Watch und die ShadowWarriors... aber irgendwie...

Bin gespannt!
    Viele Grüße!
    Geändert von Skamelion90 (21. October 2019 um 10:06 Uhr)

Erwählter

Standard

Unabhängig davon, dass die liste so ok ist, wenn man sich so beschränken möchte, geben meine Hochelfen jetzt gerade alles her, was geht. ich denke dass die Cities es einem nicht erlauben sich auf eine der alten Fraktionen zu beschränken. zum Beispiel werden meine Hochelfen jetzt auch als dreadspears und so weiter verwurstet. ich hab mich sogar erlaubt, die neu zu grundieren (hat besser geklappt als befürchtet). so jetzt gibts ein einheitliches Armeeschema und dann lösen wir uns mal von dem Rassenwahn. Elf ist Elf und mit Menschen und Zwergen sind wir alles Brüder... Armeefarbe ist übrigens blau/gold und nicht Regenbogen....
    "Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein …" - Grimgork Eisenpelz, Schwarzork Waaaghboss

Testspieler

Standard

Citys ist in der Hinsicht echt nice. Ich hätte als dein gegner absolut kein Problem wenn deine hochhelfen bogen schützen für Freeguild Crossbowmen stehen und so weiter.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer