Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Testspieler
    Avatar von Palurdas
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    154

    Standard Der Kessel der Goblins

    Hallo Krieger der Bestialischen Lade,
    angenommen ich Spiele eine Armee der Ironjawz sowie dessen Treue und habe ein Gloomspite Gitz Zauberer und den Kessel Zauber drinnen, hat dann der Zauberer, mit der Beschwörung des Kessels, zugriff auf die Zauber der Glommspite Lehren?
    https://www.games-workshop.com/resou...uldron_GER.pdf

    Für Grokamorka!
    Palurdas ^^
    Dumm wie ein Troll und das Leben ist toll.

  2. #2
    Testspieler
    Avatar von Homer72
    Registriert seit
    02.03.2018
    Beiträge
    80

    Standard

    Hallo, eigentlich dürfte er auf diesen Zauber nur Zugriff haben, wenn er in einer Armee mit Gloomspite- Treue gespielt wird. Er ist ja "nur" ein Verbündeter und die Treue der Armee ist Ironjawz oder Orruk Warclans. Also darf er m.E. nur die Zauber nehmen auf die er direkt über seine Warscroll Zugriff hat.

  3. #3
    Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker
    Avatar von emmachine
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    6.116

    Standard

    Zitat Zitat von Palurdas Beitrag anzeigen
    Hallo Krieger der Bestialischen Lade,
    angenommen ich Spiele eine Armee der Ironjawz sowie dessen Treue und habe ein Gloomspite Gitz Zauberer und den Kessel Zauber drinnen, hat dann der Zauberer, mit der Beschwörung des Kessels, zugriff auf die Zauber der Glommspite Lehren?
    https://www.games-workshop.com/resou...uldron_GER.pdf

    Für Grokamorka!
    Palurdas ^^
    Wenn ich so auf das Datum des Threads schaue, hatte ich den Thread wohl übersehen.

    Im Grunde haben wir 2 Punkte die gegeneinander sprechen.
    Zum einen das die Fähigkeit des Arachnacauldrons sagt das der Zauberer alle Sprüche der Lehre kennt.
    Als Gegenpunkt den von Homer72 genannten Punkt das die Lehre eigentlich nur Gloomspite Gitz zur Verfügung stehen sollte.

    Auf der anderen Seite sagt GW auch das der Boss des Ironfist Battalions die Fähigkeit Mighty Destroyer nutzen darf, selbst wenn nicht die Ironjawz Treue genutzt wird.
    Das einfachste dürfte wahrscheinlich sein das FAQ Team anzuschreiben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •