Seite 43 von 44 ErsteErste ... 3341424344 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 432
    Erwählter

Standard

Sollte passen mit dem Moralwert höher als 10

Fluffnatiker

Standard

https://www.warhammer-community.com/...yDtjmrwaHkh7uE

Sieht wohl so aus als ob SW in pa Teil 6 kommen statt wie gerüchtelt in Teil 4.

Der Titel Saga of the Beast suggeriert es jedenfalls sehr stark das es sich um SW gg Orks handelt.
    Lazt Gerüchten wohl Grimnar gg Ghazghkul wobei ich auf eine weitere Inkarnation von Champions of Fenris Suppleent echt gut verzichten könnte.
    Hätte da ja lieber was mit Bran Redmaw oder Sven Bloodhowl.

Each book will be accompanied by an epic champion to lead the charge in this terrible age. These legendary heroes will include reborn, reimagined and brand-new characters, but we can’t reveal any more details at the moment.

Testspieler

Standard

Super danke für Eure Antworten. Mit MW 11 geht dann doch was

Zitat Zitat von Old Faithful Beitrag anzeigen
    Lazt Gerüchten wohl Grimnar gg Ghazghkul wobei ich auf eine weitere Inkarnation von Champions of Fenris Suppleent echt gut verzichten könnte.
    Vielleicht werden wir auch überrascht und unser König kommt wieder zurück

Fluffnatiker

Standard

Zitat Zitat von Malaka Beitrag anzeigen
    Super danke für Eure Antworten. Mit MW 11 geht dann doch was

Vielleicht werden wir auch überrascht und unser König kommt wieder zurück
    Wäre Begrüßenswert auch wenn Russ sagte das er erst zur Wolfszeit zurück kehren würde .
    Allerdings würd das die Orks als Gegenpart etwas blass dastehen lassen imho ausser Ghazghkul wird /wurde zum Primeork.

Testspieler

Standard

Dass wäre natürlich Hammer, wenn Ghazghkul zum Primeork werden würde und es zum Duell kommt
    Träume sind schon was schönes

Hüter des Zinns

Standard

Da ich beide Fraktionen spiele....
    Der Titel Saga of the Beast suggeriert es jedenfalls sehr stark das es sich um SW gg Orks handelt.
    ...wünsche ich mir, dass Ghazzi der fetteste Überork der Galaxis wird! Im Spiel dürfte er gerne in der Lage sein, Robert Girliman zu vermöbeln, während er Magnus ne Kopfnuss gibt
    Für uns Wölfe wäre mir Grimnar ehrlich gesagt relativ egal. Lieber darf Ragnar übern Rubicon gehen, er hätte es verdient - es würde die Saga der Wölfe wieder in Richtung treu drehen.
    Spannender, weil uneindeutiger, wäre allerdings Bran Redmaw. Ein Lord, der sich den Wulfenfluch hingibt und damit hart an der Grenze zur Heresie wandelt...mein absoluter Traumtyp wäre jedoch Sven. Bei den wäre der Übergang übern Rubicon ebenfalls kein Problem, wenn man seine halbgefrorenen Überreste aus dem All fischt. Frei nach "we can rebuild him, we have the technology"

Aushilfspinsler

Standard

https://www.warhammer-community.com/...yDtjmrwaHkh7uE

Sieht wohl so aus als ob SW in pa Teil 6 kommen statt wie gerüchtelt in Teil 4.

Hoffe ja eher das Ragnar Teil der Kampagne wird. Das Modell ist schon super alt und nicht wirklich hübsch. außerdem sind die Zusatzgußrahmen bzw. die upgrades für Primaris auch auf Ragnars Großkompanie ausgelegt. Grimnar hat ja mit dem Schlitten schon ein "neues" Modell erhalten.

Codexleser

Standard

Mal sehen, aber irgendein besonderen Character kann ich mir für die Erweiterung schon gut vorstellen und die loyalisten haben nach wie vor einen Primarchen weniger im "aktiven Dienst". Aber solange es besser wird als der Codex und ich die Warlord traits nicht Ausdruclen muss lass ich mich gerne überraschen. Es wäre natürlich toll, wenn der Character in einer Box mit Primaris Marines kommen könnte da wir so eine Box noch gar nicht hatten.

Fluffnatiker

Standard

Es wäre natürlich toll, wenn der Character in einer Box mit Primaris Marines kommen könnte da wir so eine Box noch gar nicht hatten.
    Tooth & Claw gab es doch .

Hoffe ja eher das Ragnar Teil der Kampagne wird. Das Modell ist schon super alt und nicht wirklich hübsch. außerdem sind die Zusatzgußrahmen bzw. die upgrades für Primaris auch auf Ragnars Großkompanie ausgelegt. Grimnar hat ja mit dem Schlitten schon ein "neues" Modell erhalten.
    Eben das mit Grimnar und denn Gerüchten find ich ja seltsam oder falls es denn stimmt könnte ja Ragnar und Grimnar zusammen im pa Fluff auftreten.
    Wenn es wirklich Ghazghkul ist mit denn "Charandros" Orks wäre das aber auch bitter nötig zudem Ragnars Kompanie auf Cadia ja eh stark gelitten hatte.
    Fänds allerdings unpraktisch wenn Ragnar als Primaris dann nicht mehr in Landungskapseln dürfte.
    Landungskapseln sind ja schliesslich sein bevorzugtes Mittel.

- - - Aktualisiert - - -

wünsche ich mir, dass Ghazzi der fetteste Überork der Galaxis wird! I
    Oh ja aber dann bitte Clan unabhängig ohne Boni zu verlieren damit ich nicht für Ghazghkul extra Goffs spielen muss.

und die loyalisten haben nach wie vor einen Primarchen weniger im "aktiven Dienst".
    Glaub wenn überhaupt kommt hinsichtlich des Fluffs erst Lion und das wie ich glaube aber nicht in pa Fluff.
    PA ist ja quasi nur ein Rückblick zur Zeit als der Riss entstand und um weiter darzustellen wie schlecht das Imperium grad dasteht wäre ein weiterer Primarch eher hinderlich.

Wobei scheiss drauf ich will Russ endlich .
    Oder zumindest zugriff auf folgendes
    - mehrere WT innerhalb einer Liste
    - Mechaniken um schneller und effizienter in denn NK zu kommen
    - Zugriff auf etwas das Kav oder Infanterie FNP gibt
    - Änderung der Komplexitätswerte bei PSI und weniger CP Kosten für diverse Strategems

Tabletop-Fanatiker

Standard

Wäre Begrüßenswert auch wenn Russ sagte das er erst zur Wolfszeit zurück kehren würde .
    Ist doch

Was haltet ihr von ner Bubble mit Canis, Harald und 2x 10 Fenris Wölfen?
    Da die Blase bei 473 Punkte steht und auf 355 fallen soll, vlt eine Überlegung wert.

Harald Glacius / 6 Attacken auf die 2+ mit Stärke 6 / Ds -2 / 2 Wunden
    Canis Klauen / 6 Attacken auf die 2+ mit Stärke 5 / Ds -2 / 1 Wunde
    Vernichtende Zähne und Klauen / 8 Attacken auf die 2+ mit Stärke 5 / Ds -1 / 1 Wunde
    Zähne und Klauen / 80 Attacken auf die 3+ mit Stärke 4 / Ds -1 / 1 Wunde

Dann haben alle einen MW von 9 durch Harald und dürfen 1er Treffer wie 1er Verwundungen wiederholen.
    Am besten spielt man, wenn´s einem scheiß egal ist!
    Statistiken sind für Menschen wie Laternenpfähle für Betrunkene, sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung als mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes.

Seite 43 von 44 ErsteErste ... 3341424344 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer