Hi Morley,
das späteste was wir anbieten können ist morgen bis 24 Uhr Abends.
Die Aufstellung würfeln wir vor den Spielen aus, sie steht also noch nicht fest.
Viele Grüße
Tobi
Hi Morley,
das späteste was wir anbieten können ist morgen bis 24 Uhr Abends.
Die Aufstellung würfeln wir vor den Spielen aus, sie steht also noch nicht fest.
Viele Grüße
Tobi
Hey noch mal eine Frage; gibt es etwas, das dagegen spricht das Battalion
zu einem "Dread Waaagh specaial Detachment" aufzuwerten? Bleibt ja ein Battalion, oder?
Ich habe noch zwei Fragen zum Turnier:
1. Was ist die Maximale Punktzahl, die in der Sekundärmission (Ausschalten gegnerischer Einheiten) erzielt werden kann, 20 oder 17 Punkte? Nach den Ars Bellica Regeln, kann ich beide Punkte dabei herauslesen.
2. Aus welchem Grund dauert denn das erste Spiel 15 Minuten länger als die anderen beiden Spielen?Zitat von Ars-Bellica-Regelwerk
Gruß
ProfessorZ
Make 40k great again.
Big Trouble in Little Langenfeld Warhammer 40k Turnier
Hi ProfessorZ,
Wir spielen 2x1000 Punkte. Daher kannst du bis zu 20 Punkte über Sekundäre Missionen bekommen.
Wir wollten euch im ersten Spiel mehr Zeit zum ausräumen und orientieren geben. Auch kommen viele Fragen im ersten Spiel auf, die dann später klar sind. Daher haben wir im ersten Spiel 15 Min mehr eingeplant.
Viele Grüße
Tobi
Geändert von Tordek (15. July 2019 um 08:54 Uhr)
Erledigt durch edit
Geändert von Pittsburgh (15. July 2019 um 09:00 Uhr)
Wir geben am Samstag nochmal durch wie wir die Punkte wertet.
Geändert von Tordek (15. July 2019 um 09:35 Uhr)
Sorry Leute ich hatte gestern vorschnell und falsch geantwortet. Es tut mir leid wenn ich dadurch für Verwirrung gesorgt habe.
Wir spielen 2x1000 Punkte daher könnt ihr bis zu 20 Punkte über Sekundäre Missionen bekommen. Habs oben editiert.
Viele Grüße
Tobi
@Tordek: Trotzdem danke für deine Schnelle Rückmeldung. Dann gibt es jetzt 20 Punkte in der Sekundär Mission und jeder weiß, wie es auf dem Turnier gewertet wird.
Gruß
ProfessorZ
Make 40k great again.
Big Trouble in Little Langenfeld Warhammer 40k Turnier