Seite 210 von 264 ErsteErste ... 110160200208209210211212220260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 2636
    Miniaturenrücker

Standard

Zitat Zitat von Warmachine90 Beitrag anzeigen
    Manche Youtuber ...(...)... zeigen fast alles.
    Ich glaube nicht, dass ich DEM gewachsen bin!

Danke für den Tip!

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Armarnis Beitrag anzeigen
    vielleicht fragst du das im marines forum (wo es durchaus sinn macht, und aktuell ja auch durchaus n bisschen aktivität herrscht!) statt bei den gerüchten? letzten 2 seiten sind wir echt hart offtopic
    hast absolut Recht. Sorry.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von beetlemeier Beitrag anzeigen
    Wie steht es denn um das Gerücht, dass in dem "Ausgangs"-Codex Regeln für den Aufbau von custom-made-chapters vorhanden sein sollen?
    Fände ich für meine Jungs total super!
    Es gibt schon 5 Videos im Netz die jede Seite betrachten. Du kannst dir 2 CT selber aussuchen. Diese wurden hier bestimmt schon irgendwo gepostet.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von beetlemeier Beitrag anzeigen
    OK, ich glaubs Euch!
    Gibt es denn schon leaks, wo da die Reise konkret hingeht?
    Ich meine: Sind das nur ein paar "Leckerlies" ohne wirkliche spieltechnische Relevanz oder hat sich da GW wirklich bemüht, ein regeltechnisches "Gleichgewicht" zu den Sonderregeln der klassischen Orden zu schaffen?
    Also im Grundcodex sind die bekannten Orden relativ gleich. Klar gibt es einige CT die ein wenig besser sind als andere (CF und IH > BT und UM). Das verschiebt sich aber sehr sehr deutlich mit den Supplements. Hier werden alle Orden (momentan WS und UM) deutlich stärker.
    Geändert von Medjugorje (13. August 2019 um 21:51 Uhr)
    "You will die as your weakling father died. Soulless. Honourless. Weeping. Ashamed." Sigismund last words.

Eingeweihter

Standard

Zitat Zitat von Kuanor Beitrag anzeigen
    Es geht um die selbst-zusammenstellbaren Ordenstaktiken, oder?

Die gibt es HIER gelistet.

Ist aber viel Schmarrn bei, wie +1 Moral (von den Ultras) oder dieses Niemals-besser-als-auf-3+-verwundet-Werden (von den Blood Ravens). Also die jeweils nutzlosen Hälften der Ordenstaktiken anderer Orden, die man getrost ignoriert und sich aus den übrigen, guten, irgendwas zusammenbaut. Derer sind auch ein paar dabei.
    Niemals besser als auf 3+ verwundet zu werden findest du nicht gut? Alles was S5 hast mit +1 auf verwunden (VotlW, diverse Psi-Kräfte) gibt wird damit obsolet oder S8 bekommt auch keine Verwundungswurf 2+.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Sniperjack Beitrag anzeigen
    Niemals besser als auf 3+ verwundet zu werden findest du nicht gut? Alles was S5 hast mit +1 auf verwunden (VotlW, diverse Psi-Kräfte) gibt wird damit obsolet oder S8 bekommt auch keine Verwundungswurf 2+.
    super situativ. Diese CT ist mMn die schlechteste der ganzen Tabelle. Überleg doch selber mal... wie oft verwundet man etwas auf die 2+ UND wie oft würfelt man dann tatsächlich die zwei. UND dann gibt es auch noch ein Stratagem welches maximal auf die 4+ verwundet.
    "You will die as your weakling father died. Soulless. Honourless. Weeping. Ashamed." Sigismund last words.

Blisterschnorrer

Standard

Das ist doch echt gut.
    Vorallem gegen Leman Russ Kampfgeschütze (Stärke 8), Basilisken (Stärke 9), Manticore (Stärke 10), überhitze Plasmawaffen (Stärke 8)...

da fällt mir so einiges ein.

Aber zurück zum Gerüchtethreat.

Tabletop-Fanatiker

Standard

bei aller Liebe... NEIN. Das ist nicht gut. Deckung besser ala Ravenguard, die tatsächlich schlechter geworden ist oder ein -1 to hit modifier macht jeden Trefferwurf um 1 schlechter(egal welche Waffe) und eine Rüstung mehr ist auch gegen alles gut (außer Imperial Fists). Das ist nunmal Fakt. Vor allem weil die meisten Waffen mit S8 oder höher dann auch gegen Fahrzeuge genutzt werden.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Es gibt ganze Fraktionsregeln die Deckung ignorieren. Es gibt keine einzige Regel im System die "maximal auf 3+ verwunden" ignoriert.
    Ach und... das ist übrigens Fakt.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Eingeweihter

Standard

Zitat Zitat von lastlostboy Beitrag anzeigen
    Es gibt ganze Fraktionsregeln die Deckung ignorieren. Es gibt keine einzige Regel im System die "maximal auf 3+ verwunden" ignoriert.
    Ach und... das ist übrigens Fakt.
    Imperial Knights haben sowas

Tabletop-Fanatiker

Standard

Ich halte das erst auf 3+ Verwunden können auch für gut. Aber da gehen die Meinungen wohl auseinander.

cya
    Motto 2018: Nicht nur Tierarten sind vom Aussterben bedroht! Auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt!
    Meine Gallerie
    : Klickmich!

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von PalOfPates Beitrag anzeigen
    Imperial Knights haben sowas
    Imperial Knights haben eine Regel, die sagt: "sollte jemals jemand eine Regel haben, die den Verwundungswurf beschränkt, gilt diese Regel nicht"?
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Seite 210 von 264 ErsteErste ... 110160200208209210211212220260 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer