Seite 704 von 705 ErsteErste ... 204604654694702703704705 LetzteLetzte
Ergebnis 7.031 bis 7.040 von 7045
    Tabletop-Fanatiker

Standard

Sind die Jungs und Mädchen eigentlich in irgendeiner Weise in mehr als einer Pose aufzubauen?
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Miniaturenrücker

Standard

Nur mit sehr viel Aufwand und einer ganzen Wagenladung Green Stuff.
    Es gibt einzelne Modelle, bei denen man die Waffen wechseln kann, aber das war es dann auch schon.

Bastler

Standard

Zitat Zitat von Kanazawai Beitrag anzeigen
    Gestern gab es wieder ein paar neue Infos ... Klick mich, ich bin ein link!
    ALs ich Oger Team gelesen habe habe ich mich schon gefreut das ein Oger Warband für Underworld oder Warcry erscheint

Auf das neue Warcry Buch bin ich schon sehr gespannt und freue mich schon darauf.

Die beiden Geländeboxen benötigt man, wenn man das Grundspiel hat, eigendlich nicht, es sei den man verwendet das Gelände für andere Spiele dann sind die Boxen eine tolle Erweiterung.

Und die Warcry Warband Boxen mit doppelt so viele Figuren finde ich auch super, vll kaufe ich mir noch eine weitere Untamed BEast Box dann hätte ich 4 Löwen ;D
    Geändert von eldiablo (2. December 2019 um 14:24 Uhr)
    Flesh Eater Courts: 8400 / Seraphon: 8220 / Ogor Mawtribes: 6500 / Orruk Warclans: 3020

Hintergrundstalker

Standard

Zitat Zitat von eldiablo Beitrag anzeigen
    ALs ich Oger Team gelesen habe habe ich mich schon gefreut das ein Oger Warband für Underworld oder Warcry erscheint
    Ich kann mir lebhaft das Gefrieren der Gesichtszüge beim Anblick der Modelle vorstellen.
    A scorpion is still a scorpion until it gets a skull for a face - then it's a Warhammer scorpion.

Bastler

Standard

Also die Untamed Beasts und Warcry CO Boxen kosten €55.- (das sind gerade mal €15.- mehr als die Warcry Box und da sind sogar weniger Figuren drin) der Shop-Besitzer meines Vertrauens hat mir vorhin die Preisliste von allen neuen, kommenden Artikeln geschickt.

Das Warcry Buch kostet €25.- und die Ruinen €45.- und €60.-

Falls jemand die Preise zu den anderen Artikeln wissen will kann er mich gerne fragen.

Zitat Zitat von Lexstealer Beitrag anzeigen
    Ich kann mir lebhaft das Gefrieren der Gesichtszüge beim Anblick der Modelle vorstellen.
    ;D Die Modelle sehen ja super aus aber leider das falsche System
    Geändert von eldiablo (2. December 2019 um 19:24 Uhr)
    Flesh Eater Courts: 8400 / Seraphon: 8220 / Ogor Mawtribes: 6500 / Orruk Warclans: 3020

Erwählter

Standard

Zitat Zitat von Ferox21 Beitrag anzeigen

Das die Warcry Banden jetzt aber die neuen "Chaosbarbaren" bilden finde ich etwas - nun ja - billig. Das sind ohne Frage schöne Miniaturen nur erkennt man bei den Covern hier sofort die Dopplungen, eben weil die Boxen die jeweilige Warcry-Bande doppelt beinhalten.
    Die Monoposen sind echt krass, besonders da man bei dem Profil auch mehr als eine Box stellen muss (sind ja doch Massenenheiten).
    Alleine betrachtet sind es hübsche Figuren, aber halt 2-4 dieselben Figuren in einer Einheit geht irgendwie nicht...

Tabletop-Fanatiker

Standard

Ihr kommt von WHFB-Regimentsboxen, die Bausätze protzen nun nicht gerade mit "Multiposing"...
    Sever for us all ties between the now and what is to be
    We will act as your sword
    And you will know us by the trail of dead

Erwählter

Standard

Zitat Zitat von guerillaffe Beitrag anzeigen
    Ihr kommt von WHFB-Regimentsboxen, die Bausätze protzen nun nicht gerade mit "Multiposing"...
    Die Warcrybausätze finde ich einzeln betrachtet sehr gut und wunderschöne Modelle (nicht alles mein Geschmack, aber vom Prinzip), die sind aber alle so besonders, dass jede Dopplung sofort ins Auge springt.
    Bei den alten Regimentsbausätzen hat man es nicht, da sie durch die Gleichmäßigkeit in der Masse passend zueinander wirken.
    Die Designunterschiede sieht man nunmal und daraus resultiert die Kritik.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Ich finde sie für 55€ im Vergleich recht günstig, man kann sich ja austauschen; Raben und Schlangen haben sehr gute Teilungschancen, der Rest eigentlich auch...
    Sever for us all ties between the now and what is to be
    We will act as your sword
    And you will know us by the trail of dead

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Ich hoffe nur das Regeltechnisch was verbessert wird bei den Banden für AoS.
    Klar, so extrem wie mit den Underworlds Warbands wo quasi jedes Modell sein eigenes Waffenprofil hat muss es jetzt auch nicht sein, aber so ein Fall wie das Paradebeispiel Iron Golems wo der Ogor dann gerade mal 3 Wounds hat aber mit dem gleichen Waffenprofil rumrennt wie der Rest zumal wir ja wissen wie ein Ogor Profil aussehen müsste (wenn wir uns die Ogor Gluttons betrachten), oder der Rocktusk Prowler der auch nur +1 auf die wounds Characteristic erhält.

Zitat Zitat von guerillaffe Beitrag anzeigen
    Naja das Problem ist halt das Detailgrad und am PC generierte Modelle doch die Mehrfachverwendbarkeit von gewissen Teilen eingeschränkt hat.
    Wobei es schon stimmt. Ein richtiges Multiposing gab es bei WHFB auch nicht. Man war freier wie man die Teile kombiniert aber auf der anderen Seite hatte man die Einschränkung das die Modelle noch in ein Regiment passen mussten (wodurch die Posen deutlich starrer waren/sind als die zu AoS Zeit produzierten Modelle).

Seite 704 von 705 ErsteErste ... 204604654694702703704705 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer