WO BITTE, sind die Nahaufnahmen des glorreichen 24ten?![]()
WO BITTE, sind die Nahaufnahmen des glorreichen 24ten?![]()
..............................da ich die rechte Flanke so AALLLLEIN halten musste habe ich sie ganz vergessen..........wird beim nächsten Match nachgeholt
![]()
jaja, ich könnte nun behaupten den ersten Nurgle-Lord erschossen zu haben, den zweiten soweit dezimiert das die Tau ihm aus dem Spiel genommen haben, über 50% der Verluste bei den Tyraniden verursacht und die Sichel der Necron angeschossen zu haben. Das alles bei einem Minimum an eigenen Verlusten. (*hust*) Und die Kriegsberichterstattung macht von solchen heroischen Taten keine Bilder.![]()
das wird geändert.............
die nächste Schlacht wird kommen..........
Ein wenig von Heute...............
Anhang 212189Anhang 212190Anhang 212191Anhang 212192Anhang 212193Anhang 212194Anhang 212195Anhang 212196Anhang 212197Anhang 212198Anhang 212199Anhang 212200Anhang 212201
es war wieder einmal ein toller abend freu mich auf den nächsten!
Geändert von eisenherz (25. April 2014 um 02:31 Uhr)
Und ich war nicht da :'(
Aber dafür hab ich leckere Zigarren geraucht
Beim nächsten Mal versuche ich dann auch wieder mit von der Partie zu sein und wie immer meine kleinen Krabbelkäfer ins Gefecht zu werfen. Der nächste Käfer ist auch schon quasi bereit und erhöht damit mein Punktelimit wieder ein wenig![]()
T.T.C.R. - Tabletop Club Ruhrgebiet
Mein Catachanischer Armeeaufbau: "Fierce Snakes" - 86th Catachan
Ich würde gerne gegen deine Krabbelkäfer nochmal ran,werde Gas geben mit dem malen damit die Bilder gut werden
sind wir bei 750 pt oder schon bei 800 pt?
Februar, März und April mit je 250 Punkten wären dann 750.
Nach Mai sollte ich dann also 1000 Punkte fertig haben![]()
T.T.C.R. - Tabletop Club Ruhrgebiet
Mein Catachanischer Armeeaufbau: "Fierce Snakes" - 86th Catachan
Ich hatte Thomas ja schon "angedroht" das ich im Tau Forum einen Spielbericht Posten würde.
Wollte den Einfach mal hier als Link reinhauen möglicherweise hat ja jemand spaß drann sowas zu lesen.
Hoffe ich hab die Schlacht aus dem Gedächniss gut wiedergegeben
Schlacht um das TTC-System
Kritik und Lobpreisungen erwünscht![]()