Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Inquisitor PDFs

Testspieler
    heyho HiveTyrantPrometheus bist du immer noch im besitz des ganzen Inquisitorzeugs?

Patriarch Tabletop-Fanatiker
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    heyho HiveTyrantPrometheus bist du immer noch im besitz des ganzen Inquisitorzeugs?
    Ich hab meinen ganzen Hobbykram auf nen Stick gezogen, suchst du bestimmtes PDF?

Sonst hat GW noch ein wenig in der Downloadsektion bereitstehen: http://www.games-workshop.com/gws/co...&aId=21500020a
    Discord: L1G3R#2640 / Steam: L1G3R
    It's pretty much my favorite animal. It's like a lion and a tiger mixed... bred for its skills in magic.

Testspieler
    wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt gab es doch mal das komplette Regelwerk zum Download und nicht nur den Regelteil auszug, oder irre ich mich da?

Testspieler

Icon15

Morgen
    Sagt mal, ist hier noch jemand der das ][-Regelbuch als PDF hat? Als Print is dass dann doch wat zu teuer. Wie siehts da eigentlich generell mit deutschen Werken aus, isses da lediglich beim Regelbuch geblieben oder kam da noch mehr?

Hintergrundstalker

Standard

Bei Inquisitor bin ich mir gerade nicht sicher, ob es das Regelbuch damals auf Deutsch als PDF gab - Necromunda und BFG ja, aber das? Wenn nicht, wirst du es kaum als PDF finden. Kenne auch keine weiteren deutschen Sachen außer den WD-Artikeln.
    A scorpion is still a scorpion until it gets a skull for a face - then it's a Warhammer scorpion.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer